Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Steve
Steve
Steve
Steve

UPDATE März 2012
Steve wurde in Frankreich vermittelt.

Januar 2012
Name: Steve
Geboren: ca. 1 Jahr alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
weiss mit schwarzen Flecken
Verträglich-
keit:
nein
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Notfall! Ganz dringend Zuhause gesucht!

Steve ist ein schöner Kater, sehr lieb und verschmust mit Menschen. Allerdings ist er mit anderen Katzen leider nicht verträglich und greift diese an. Somit ist die Situation im Tierheim für ihn und seine Artgenossen ganz besonders schwierig. Ihn von den anderen Katzen zu trennen ist aufgrund der beengten Tierheimsituation leider ebenfalls nur schwer möglich. Somit suchen wir für den schönen Kater ganz bald einen Einzelplatz. Freigang ist Bedingung im neuen Heim.
Steve



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben