Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Kenzo/Carlou









UPDATE Jan. 2009
Kenzo/Carlou ist adoptiert

Dez. 2008
Pavel war zusammen mit Kenzo im Freilauf. Nach einer ganzen Woche ohne Gassi gehen waren die zwei sehr glücklich, daß sie miteinander rennen und toben durften!!!



Dezember 2008
Thor und Kenzo haben sich beim Gassi kurz mal Hallo gesagt...


November 2008
Einige neue Fotos von Kenzo/Carlou. Ein so netter Hund!


Okt. 2008
Kenzo/Carlou ist ein Labrador-Mix Rüde, geb. 12/2007. Er war für ein paar Wochen vermittelt und ist nun wieder im Tierheim. Sein Frauchen hatte 5 Wochen Urlaub und hat jede Minute mit Kenzo/Carlou verbracht und als sie wieder arbeiten musste, war er es nicht gewöhnt alleine zu bleiben, und macht Sachen kaputt. Kenzo ist auf jeden Fall mit Hündinnen verträglich. Er war schon mit Marla zusammen im Freilauf.
Ein Gassibericht:
Kenzo ist ein Hund zum Liebhaben. An seinen Augen komme ich nicht vorbei - Kenzo schaut mich aus seinem Zwinger so flehend an, das ich nicht lange überlege und ihn heraus hole. Seine Freude darüber ist sehr groß, draußen tanzt er um mich herum, läuft aufgeregt hin und her, und ist dabei doch sehr manierlich, denn die Leine wird nicht strapaziert. Kenzo ist ein wunderschöner Bursche, mit blondem Fell und dunklen Augen und seine gute Laune und Lebhaftigkeit überträgt sich problemlos auf mich. Ich laufe mit ihm um die Wette über das Feld, lasse ihn auf dem weichen Gras ausgiebig wälzen, schmuse und erzähle ihm, wie schön er doch ist und er dankt es mir mit Aufmerksamkeit und Nähe, immer wieder kommt er an, um sich ausgiebig streicheln zu lassen. Kenzo macht es einem mit seinem fröhlich verspielten Wesen leicht, ihn lieb zu haben. Anderen Hunden gegenüber zeigt er Neugier, er ist freundlich und würde wohl gern mit ihnen spielen. Mit schwerem Herz bringe ich ihn ins Tierheim zurück und weiß schon jetzt, das ich ihn beim nächsten Mal auch wieder ausführen werde. Ich glaube, bei einer Familie mit genug Auslauf und Beschäftigung würde er sich sehr wohl fühlen.


Marla und Kenzo-Carlou
ThC
 

<< zurück

 
nach oben