Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Thor







UPDATE Jan. 2009
Thor ist vermittelt!

Jan. 2009
Ein neues Foto von Thor von Patrick Grimm.

Dezember 2008
Thor und Pavel nutzen den Auslauf um sich etwas auszutoben...


Dezember 2008
Thor und Kenzo haben sich beim Gassi kurz mal Hallo gesagt...


Dezember 2008
Thor wurde zusammen mit einer Katze aus einer Wohnung geholt!!! Die zwei wurden von Ihrer Besitzerin einfach zurückgelassen. Eine Nachbarin bemerkte,das die Tiere noch in der Wohnung waren und sorgte dafür das sie ins Tierheim kamen.
Thor ist ein Dogo Argentino Rüde ca. zwei Jahre alt. Ein sehr freundlicher Rüde dem wir wünschen das er das Tierheim sehr schnell wieder verlassen darf!!!





ThC
 

<< zurück

 
nach oben