Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Lessie , in France Nina



UPDATE 02.10.2006
Lessie wurde in Frankreich vermittelt. An eine Familie, die schon eine Katze und einen Hund aus dem SPA hat. Alles Gute, du Schöne!

29.9.2006
Lessie heisst in Frankreich "Nina" und auf den Fotos unten sieht man, wie klein sie eigentlich ist!

4.9.2006

Die kleine schwarze Hündin (Mini-Labrador-Mix) war in ihrem Zuhause (wenn man das so nennen kann.....) an der Kette angebunden..... Nachbarn riefen im Tierheim an und erzählten, dass die Besitzer sich getrennt haben und einfach ausgezogen sind......

Ihre Hündin haben sie wohl komplett vergessen.........
Es ist unglaublich.....

Lessie ist ca. 5 Jahre alt. Sie ist verträglich mit Rüden. Mit Hündinnen wurde sie noch nicht getestet.

Wer gibt der kleinen (ca. 45 cm Schulterhöhe) ein tolles Zuhause?



Lessie, Oliver und Bubbles

ThL

 

<< zurück

 
nach oben