Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Oliver, in France Benni




UPDATE 05.12.2006

Oliver wurde durch das Tierheim Gießen vermittelt.


03.10.2006

Ein gaaanz schöner kleiner Kerl lebt nun im Tierheim Gießen und wartet dort auf ein neues Zuhause!
>> Fotos der Fahrkette


29.9.2006
Oliver trug bei seinen Exbesitzern laut Impfpaß den Namen "Benni. Er wurde 2000 geboren und ist etwas größer als ein reinrassiger Yorkie.
Im SPA ist er bisher noch nicht negativ aufgefallen. Er ist verträglich mit den anderen Hunden und gegenüber den Pflegern ist er nicht aufmüpfig. Allerdings wurde noch einmal bestätigt, daß er seine Exbesitzer im Griff hatte, starke Trennungsangst hat und fremde Besucher von hinten in die Waden zwickt (alles Angaben der Exbesitzer)

22.9.2006

Ein neuer Yorkie-Mixrüde: Oliver.
Er sieht aus wie ein Yorkie, ist aber größer. Er hat massive Trennungsangst, macht Gegenstände in Haus und Auto kaputt, wenn er alleine ist. Im Garten allein heult er solange, bis die Nachbarn sich beschweren....

Oliver ist ca. 5 Jahre alt und verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er hat Angst vor Menschen, die er nicht kennt. Fremde Besucher hat er anscheinend schonmal von hinten in die Wade gezwickt.
Ansonsten ist er ein lieber Kerl. Aber er hatte zumindest sein Ex-Frauchen voll im Griff.

Oliver braucht Menschen, die ihn überallhin mitnehmen können, die sich aber nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Dann ist er ein toller kleiner Begleiter!

 

Lessie, Oliver und Bubbles

ThL

 

<< zurück

 
nach oben