Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Levis

Levis und Paul





UPDATE August 2008

Levis ist vermittelt.


August 2008
Levis ist ein wirklich so netter, schöner Hund! Er ist noch jung und verträglich mit Rüden, Hündinnen! Er interessiert sich im Tierheim nicht für Katzen. Und Levis hasst es, wenn er wieder zurück in den Zwinger muss. Ein ganz unglücklicher Kerl, der einem wirklich leid tun kann. Vor allem, weil er von seinem ganzen Verhalten her normalerweise ein glücklicher Hund ist! Es tut uns wirklich in der Seele weh, dass er so lange im Tierheim sein muss....




23. Juni 2008
Charmanter struppiger Herzensbrecher sucht aktive Menschen!
Ein Gassibericht:
Levis - man kann ihn einfach nicht übersehen, wenn er einen mit seinem freundlichen erwartungsvollen Hundegesicht ansieht und gleich ans Gitter kommt. Die Begrüssung beim Rausholen verlief etwas stürmisch. Er freute sich einfach soooo sehr, dass ihn jemand beachtete. Levis tanzte um mich herum und ich bekam eine Menge Hundebussis. Anfangs lief er einfach los an der Schleppleine, ohne sich gross um das zu kümmern, was noch hinten dran hing :o) Erstmal Energie ablassen und die ganzen interessanten Gerüche
aufnehmen. Schnell wurde er ruhiger und reagierte dann auch auf Zuruf. So wirklich erzogen ist er noch nicht, aber Levis begreift blitzschnell, worum es geht. Dass das stürmisches Hochspringen nicht so toll ist. Man sitz macht, bevor es ein Leckerchen gibt. Später war es ein toller Spaziergang. Levis kam angedüst, wenn er gerufen wurde und hielt dann auch Ausschau nach mir. Es entstand nach und nach eine Verbindung. Levis ist sehr verspielt und man kann ihn gut beschäftigen. Ein richtig knuddliger drolliger Clown, der
Streicheleinheiten über alles liebt.
Halte durch mein Süsser, bald werden dich deine Menschen entdecken... und unser nächstes Date steht schon fest ;o)
Neue Fotos!!!






Juni 2008
Er wurde gefunden. Levis, ein im Mai 2006 geborener Mix Rüde.
Es gibt noch keine Infos über den tollen Levis, wer möchte mit ihm Gassi gehen und ihn mal vorstellen???

ThC
 

<< zurück

 
nach oben