Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Lilou



UPDATE Dez. 2009
Lilou wurde in Frankreich vermittelt.

Dezember 2009
LILOU, der am 12.03.2003 geborene Rüde, ist (lt. Angaben der Ex-Besitzer, einer Familie) ein Tibet Terrier-Mischling. Wenn wir uns die Ohren so ansehen, könnte hier vielleicht auch ein Cocker mitgemischt haben?!
Der Abgabegrund ist einer, den wir mal wieder nicht so recht glauben können "LILOU hat sich gegenüber der Tagesmutter aggressiv gezeigt". Unsere Gassigängerin beschreibt ihn jedoch als ganz lieben Kerl, der Angst vor Wasser hat: Sie musste ihn über einen Bach tragen. Ob er wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Laut Tierheim ist es möglich, dass er von seinen Vorbesitzern geschlagen wurde, da er anfangs sehr misstrauisch ist. Er teilt die Box mit dem kleinen Pinscher-Mix Jeffy, die beiden vertragen sich sehr gut.

ThL
 

<< zurück

 
nach oben