Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Louna
Louna
Louna

Louna



UPDATE März / Juni / Juli 2011 / Juli 2013
>> neue Besitzer erzählen

März 2011
Louna ist glücklich vermittelt.

März 2011
Fotos von der traurigen Louna... mit ihrem Gassigänger
Louna
März 2011
Louna ist eine sehr aufmerksame und eher ruhige Hündin.

Mit ihr kann man wunderbar spazieren gehen, denn sie läuft ruhig an der Leine und schnüffelt gern. Sobald ich in die Hocke ging, kam sie sofort zu mir zurück, ließ sich streicheln und belohnen. Manchmal lief sie auch einfach an meiner Seite, wow, das habe ich bisher selten erlebt. Unterwegs trafen wir auf Chipie7, Lola und einen weiteren Rüden. Louna war an allen Hunden sehr interessiert und es gab keine Reibereien zwischen den Hündinnen. Es fiel mir nur auf, das Louna das kleine Rudel unbedingt als Erste anführen wollte, was ihr nur ab und zu von einer jungen Hündin streitig gemacht wurde. Das war aber alles kein Problem. Louna ist eine ganz wunderbare Hündin, eine ideale Begleiterin.

Jan. 2011
Louna ist eine traurige und ganz verzweifelte Schäferhündin! Geboren am 24.08.2005.Die Schäferin wurde von Ihrem Besitzer unter Tränen abgegeben. Auf die Frage warum: Sagte er das er große Probleme mit seiner Nachbarschaft hätte :-(( Louna lebte bisher mit Ihrer Familie und einem Kind von fünf Jahren. Louna sei sehr verträglich vor allem mit kleineren Hunden!! Weitere Infos folgen....




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben