Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Maitika
UPDATE April 2007
Maitika wurde heute an eine franz. Familie vermittelt.

April 2007
Concetta trainiert auch mit Maitika. >> Fotos

Maitika mit Steffis Rotti Hündin

März 2007

Die Hündin Maitika taut zusehends auf und aus dem Angsthasen ist eine wilde Hilde geworden. Mit Menschen die sie kennt will sie ganz verrückt spielen und freut sich riesig wenn sie gestreichelt wird.


März 2007

Maitika kommt mit Katzen klar, solange die Katzen keine Angsst vor ihr haben, also hundegewöhnt sind.


Febr. 2007
Maitika ist total aufgetaut, nur vor der Kamera hatte sie eine Riesenangst, deshalb leider nur Fotos von weiter weg. Mit Alain, dem Tierpfleger klappt es auch wunderbar, so wie mit ihrem Spielkameraden im Zwinger. Eine wirklich schöne Hündin, die ein Zuhause dringend benötigt!
>> Unten mehr neue Fotos

24.01.2007
Zur Zeit ist sie relativ fit.

12.12.2006
Maitika bekommt zur Zeit ein Antibiotikum, es ist aber noch nicht klar, warum sie so rote Augen hat.
Sie war anfangs sehr ängstlich, langsam wird es besser.

05.12.2006
Maitika macht uns Sorgen, die Hündin ist schon viel zutraulicher aber sie hat total rote Augen. Sie sollte bald richtig untersucht werden.

21.11.2006
Maitika ist erst ca. 1,5 Jahre alt und wurde von ihren Besitzern abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für die Hündin hatten. Maitika ist Wohnungshaltung gewöhnt und stubenrein.

Leider ist die Hündin noch sehr ängstlich und kam nicht nach vorne an das Gitter. Daher die schlechten Fotos.


Maitika spielt

Maitika - Eine Kopfstudie
 
ThL
 

<< zurück

 
nach oben