Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Malin, jetzt Ralph








UPDATE 28. Jan. 2010
Leider hat uns schon wieder ein "alter Freund" verlassen:
Ralph, der ausgediente Zuchtrüde hatte aber noch einige Wunderbare Jahre bei Mary, die Ihn sehr geliebt hat.
Roseline seine demalige Leidensgenossoin erfreut sich aber gottseindank noch bester Gesundheit.
Ralph war einer der ersten Liepvrehunde die ich vermitttelt habe und das geht auch mir sehr nah...
Diana

Hallo Diana,
ich hab vergessen Dir zu schreiben, dass wir den Ralph am 19.12. haben über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
Mary hat mich angerufen, dass er nicht mal mehr aufstehen kann. Eigentlich sollte er noch Goldimplantate in die Hüfte bekommen, aber sein Zusatand hatte sich so verschlechtert, dass er sogar nur noch mit Mühe den KOpf halten konnte.
Wir sind dann Roseliene sofort zu Ralph gefahren und wir waren alle bei ihm als er ging.
Mary ist nun sehr sehr traurig, sie hat alles für ihn getan.
Ich hänge Dir unten ein paar der letzten Bilder an wo er noch gesund war.
Das war im Frühjahr 2009 Die beiden letzten sind Roseline und Ralph, wir sagten immer das "Ehepaar de la Passerelle"
Roseline geht es auch super gut, sie ist ja jetzt auch schon 9 aber sie ist noch top fit und halt Gott sei Dank keinerlei Beschwerden.
Ganz liebe Grüßle
Christine


2005
Malin heisst jetezt Ralph und ist der Zuchtpartner von Roseline. (>> neue Besitzer erzählen)
Beide wurden in erbärmlichen Zustand im SPA abgegeben. Ralphs Blick ließ Diana nicht mehr los und sie versprach ihm und Roseline, sie da rauszuholen.
Keine leichte Aufgaben.... 2 ausgemergelte Zuchtschäferhunde mit Gelenkproblemen.....

Aber das Tierheim Ludwigsburg vollbrachte das Wunder und vermittelte beide in sehr sehr gute Hände (Sept. 2005).

Diana war sehr sehr glücklich, als sie die beiden da rausholen konnte.
 



<< zurück

 
nach oben