Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mask











UPDATE August 2009
Mask, jetzt Henry, ist vermittelt.

Febr. 2009
Mask ist jetzt Pensionsgast, da es auf seiner alten Adoptionsstelle einfach nicht mehr ging. Die vielen Hunde sind nichts für den kleinen Mann, er hätte lieber einen Einzelplatz.



Jan. 2009
Anfangs hat alles gut geklappt im neuen Rudel. Doch scheint es nun so, dass Mask wohl lieber seine Ruhe und einen Einzelplatz benötigen würde. Es gibt immer wieder Reibereien, daher suchen wir ein neues endgültiges Zuhause für den kleinen älteren etwas eigensinnigen Kerl.


Oktober 2008
Volcan und Mask sind zusammen vermittelt worden !!
Hier Abschiedsfotos aus dem SPA.


August 2008
Der kleine Mask ist sehr freundlich und auch verträglich mit anderen Hunden. Er darf öfter frei laufen im SPA. Auffallend an ihm sind seine riesigen Fledermausohren. Ein netter Hund!



März 2008
Er wurde im Februar 2000 geboren: Mask, ein kleiner ca. 35 cm hoher Mixrüde, lebte in einer Wohnung und wurde abgegeben weil sein Besitzer im Gefängnis ist.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben