Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Maurice



UPDATE März 2007
Maurice konnte am Sonntag zu einer netten Familie mit 2 Kindern vermittelt werden.

März 2007
Maurice wurde heute vom Tierarzt entlassen! Er fühlt sich pudelwohl, hat in der TApraxis jeden angebaggert, weil er schmusen wollte (wahrscheinlich hat er alle vom arbeiten abgehalten!). Da er erst einmal Diätfutter benötigt, durfte er voerst bei Fr. Pügge unterkommen. Es gibt für ihn aber auch schon Interessenten!

März 2007
Maurice geht es wieder besser, es ist aber noch unklar, was ihn geplagt hat. Bisher hat er keinen Kot abgesetzt, der untersucht werden konnte.

März 2007
Hilferuf: Maurice wurde mit einem geblähten, harten Bauch ziemlich apathisch im Zwinger gefunden! Frau Pügge ist sofort losgefahren und hat den armen Kerl stationär bei einem Tierarzt untergebracht: Verdacht auf Darmverschluß!
In solchen Fällen können wir nicht abwarten! Bitte lesen Sie:
>> Hilfe - unsere Oldies brauchen medizinische Versorgung ... und die kostet bekanntlich viel Geld!

März 2007
Maurice gehörte einem Obdachlosen und wurde schon einmal im SPA abgegeben, nämlich zusammen mit Barney (der nun bei Frau Pügge lebt).
Leider hatte Maurice nicht soviel Glück wie Barney und wurde jetzt wieder abgegeben, seine Leute lassen sich wohl scheiden..
Maurice ist total traurig!
Dabei ist er so ein netter zierlicher Kerl!
Wer schenkt ihm ein endgültiges Zuhause?


Jackie, Brandy und Maurice


ThL

 

<< zurück

 
nach oben