Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ralf

















Salmi






UPDATE August 2010
Ralf wurde glücklich vermittelt.

August 2010
Das kleine Dackelchen Ralf fand uns Besucher ein wenig merkwürdig. Wir wurden angebellt und er hat sich nach hinten in seiner Box verzogen. Allerdings kam er vorsichtig nach vorne, als wir ihm ein Leckerli hinlegten. Es wäre schön für ihn, wenn er bald ein gemütliches aber auch aktives Zuhause SEIN nennen könnte!


August 2010
Moustik wurde in Frankreich vermittelt.

Juli 2010
Dackelchen Salmi ist auf eine Pflegestelle umgezogen

Juli 2010
Wenn man den Zwinger betritt sind die süssen Brüder erst ein bisschen schüchtern.
Ich setze mich dann zu ihnen auf die Holzpalette und schon siegt die Neugier:
plötzlich bin ich umringt von den niedlichen Vierbeinern und sie krabbeln nacheinander alle auf meinen Schoß.
Jetzt wird erst richtig durchgeknuddelt und sie freuen sich rießig über die Abwechslung und ihren bevorstehenden
Ausflug in's Grüne.
Die Geschirre angezogen, beginnt unsere Tour durch die Wiesen auf den kurzen Dackelbeinchen.
Entgegenkommende Artgenossen werden freudig begrüsst und sie würden gerne allen Hunden hinterherlaufen.
Sie suchen eine Orientierung und scheinen noch nicht viel zu kennen.
Bei dem vorbeirauschenden Zug gehen sie in Deckung und auch an den Bach lassen sie sich nur ganz sachte heranführen. Aber sie sind an Allem interessiert, sehr aufmerksam und kommen freudig angerannt, wenn man sie ruft.
Die freundlichen und lieben Dackelchen würden gerne noch die Welt erkunden, wer zeigt sie Ihnen?

Juni 2010
Neue Fotos der drei tollen jungen Dackelchen!






Juni 2010
Max war krank und ist leider verstorben. Nun warten die drei jungen Brüder nebst der Eltern Dac und Thines auf ein Zuhause

April 2010
Die vier Dackelbrüder wurden abgegeben, weil der Mann der Familie gestorben ist und die Frau mit den vier Hunden nebst ihren Kindern das nicht alles geschafft hat.
Max, Salmi, Moustik & Ralf lebten bisher im Haus, nette kleine krummbeinige Gesellen, die sich sicherlich über ein Zuhause sehr freuen würden. Die Tierpflegerin beschreibt sie alle vier als sehr lieb, stubenrein und intelligent - sie fressen gemeinsam aus einem Napf, dabei gibt es keinerlei Streit. Eine gemeinsame Vermittlung der Brüder wäre natürlich toll, wo sind die Dackelfans?
Geboren wurden sie am 11.10.2007.
Weitere Informationen folgen.

Moustik

Ralf






ThL


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben