Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Max 36



links Moritz - rechts Max




UPDATE März 2023
Max hat ein schönes Zuhause gefunden.
(pd)

März 2023
Name: Max
geboren:
12/2021
Rasse: 
Retriever Mix
Geschlecht: männlich
Max ist ein 15 Monate junger Retrievermix- Rüde der gemeinsam mit seinem Bruder Moritz in einer Familie aufgewachsen ist.

Sie kennen Kinder, leben mit drei Katzen zusammen und sind mit ihren Artgenossen verträglich.

Altersgemäß sind die Beiden sehr verspielt und haben noch Dummheiten im Kopf.
Die Zuwendungen ihrer Menschen genießen Beide sehr.
Sie sind total liebe und anhängliche Buben.
Leider kam die Erziehung bei den Youngstern etwas zu kurz.
So müssen sie Leinenführigkeit und Regeln noch besser lernen.
Beide sind sehr motiviert, doch sollte das mit etwas Übung schnell zu beheben sein.

Da die Jungs ungestüm sind, sollten im neuen Zuhause die Kinder in jedem Fall standfest sein.
Die Familie sucht schweren Herzens für ihre Jungs ein liebevolles und konsequenteres Zuhause.
Da es vermutlich schwierig wird EIN Zuhause für ZWEI zu finden, werden sie auch Einzeln vermittelt.
(pd)





 
 

<< zurück

 
nach oben