Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Moritz 3








links Moritz - rechts Max




UPDATE Mai 2023
Moritz Pflegefamilie möchten den tollen und unkomplizierten Bub nicht mehr missen und hat ihn übernommen :)
(pd)

April 2023
Name: Moritz
geboren:
12/2021
Rasse: 
Retriever Mix
Geschlecht: männlich
Nach Max Auszug fanden wir für den lieben und sehr hübschen Moritz eine Pflegestelle.

Moritz lebt derzeit mit einer Hündin, einem Rüden und mit 3 Kindern porblemlos zusammen.

Dort zeigt sich, dass Moritz im Haus ein ruhiger ist.
Gern fährt er auch im Auto mit.

Seine Pflegestelle feilt mit ihm an den Grundkommandos und Moritz ist mit Begeisterung dabei.
Der feine Kerl liebt das Wasser und findet sein neues Leben und die Abwechslung einfach nur toll :)

Wir suchen für den sehr tollen Rüden ein liebevolles und aktives Zuhause!
(pd)

++klick für groß++

++klick für groß++



März 2023
Moritz ist ein 15 Monate junger Retrievermix- Rüde der gemeinsam mit seinem Bruder Max in einer Familie aufgewachsen ist.

Sie kennen Kinder, leben mit drei Katzen zusammen und sind mit ihren Artgenossen verträglich.

Altersgemäß sind die Beiden sehr verspielt und haben noch Dummheiten im Kopf.
Die Zuwendungen ihrer Menschen genießen Beide sehr.
Sie sind total liebe und anhängliche Buben.
Leider kam die Erziehung bei den Youngstern etwas zu kurz.
So müssen sie Leinenführigkeit und Regeln noch besser lernen.
Beide sind sehr motiviert, doch sollte das mit etwas Übung schnell zu beheben sein.

Da die Jungs ungestüm sind, sollten im neuen Zuhause die Kinder in jedem Fall standfest sein.
Die Familie sucht schweren Herzens für ihre Jungs ein liebevolles und konsequenteres Zuhause.
Da es vermutlich schwierig wird EIN Zuhause für ZWEI zu finden, werden sie auch Einzeln vermittelt.
(pd)





 
 

<< zurück

 
nach oben