Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Max 5

















UPDATE Sept. 2008
Endlich ist er vermittelt der tolle Kerle!!

Sept. 2008
Max hat sich nicht mit der Katze des Hauses vertragen, die Vermittlung ist deshalb leider "geplatzt".

August 2008
Max ist unglücklich. Er hat uns mit seinen großen Augen anklagend und traurig aus der Ecke des Zwinger angesehen, als wollte er sagen: Warum lasst ihr mich denn hier drinnen? Warum will mich keiner? Max kommt sofort ans Gitter und möchte liebgehabt werden, bellt nicht, wie seine Zwingernachbarn, und ist bei aller Liebebedürftigkeit gar nicht aufdringlich. Draußen hat er sich durchschmusen lassen.
Er braucht endlich ein Heim…


August 2008
Max 5 sitzt leider immer noch in Liepvre, er sollte zu einer kleinen Hündin vermittelt werden, mit der er sich auch super verstanden hat, aber irgendein Familienmitglied war in letzter Sekunde dann doch gegen eine Adoption des Hundes! Schade! Wir hatten uns schon so für ihn gefreut!
Max versteht sich wirklich mit allen Hunden!





Juli 2008
Max hat ein Zuhause in Frankreich gefunden.

Juli 2008
Bitte lesen Sie auch:
Ein Bericht aus Liepvre - Gassigeh-Erfahrung von Eros-Herrchen Carsten

Juni 2008
Max ist ein schöner Hund, und man meint, dass er das weiss.
Er sieht toll aus, wenn er so daliegt, wie ein König der Audienz hält.
Leider findet ihn niemand zum Adoptieren schön.

Mai 2008
Auch Max war Gassi und hat das sehr genossen.







April 2008
>> Fotostory: Rousette zeigt uns das Tierheim aus Hundesicht. Sie hat auch Max besucht.


April 2008
Gassibericht Max:
Max freute sich wie ein junger Hund, als er raus durfte. Er hat sich einen riesigen Ast geschnappt und stolz vor sich hergetragen ;-)
Er läuft gut an der Leine, zieht nicht und ist auf Wasser ganz versessen. Auch Max hat großen Nachholbedarf in Sachen Zuwendung und Ansprache!



Februar 2008

Max ist ein Rotti-Šarplaninac-Mix (serbischer Herdenschutzhund, vgl. Wikipedia.org), geboren am 18. September 2005. Er sitzt jetzt im TH, weil sein Besitzer für einige Jahre ins Gefängnis muss…
Der Riese ist bildschön, wirkte noch verstört, war extrem ruhig und ließ sich toll fotografieren. Wenn man sich neben ihn setzt und eine Weile abwartet, kuschelt er sich ans Gitter und möchte gekrault werden.
Als wir uns entfernten, winselte Max sogar. Er ist freundlich zu Menschen, mag Kinder und verträgt sich auch mit Hündinnen. Ob er er ein Katzenfreund ist, muss noch getestet werden.









ThL
 

<< zurück

 
nach oben