Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Maya




UPDATE Oktober 2007
Maya hat die Herzen der Pflegestelle erobert, wie sollte es auch anders sein.
Sie heisst jetzt Diana.

August 2007
Wir konnten Maya auf einer Pflegestelle unterbringen. Sie war sehr niedergeschlagen im Tierheim und wir konnten Sie nicht länger leiden sehen.
Auf der Pflegestelle lebt aber ein unkastrierter Rüde und deshalb wollen wir Maya baldmöglichst kastrieren lassen.
Über eine Spende würden wir uns sehr freuen.

August 2007
>> Neue Fotos der Schönen links und unten...


Juli 2007
Maya hat die Piroplasmose Behandlung hinter sich und alles ist wieder ok.
Ganz herzige Hündin!


Juli 2007
Maya ist eher das Gegenteil von Silvan: Die sehr liebe und schmusige Hündin ist ruhig und orientiert sich gern an „ihrem“ Menschen. Sie läuft auch ganz prima an der Leine.

Links Maya, rechts Silvan
Juli 2007
Maya ist ca schäferhundgroß, blond, etwas lockig, im Mai 2000 geboren. Maya wurde an der Autobahn aufgefunden, es konnte der Name des Besitzers ermittelt werden, entweder war aber die Adresse falsch angegeben oder er ist verzogen, auf dem Meldeamt war er jedenfalls nicht bekannt.
Maya wirkt im Zwinger sehr freundlich. Sie hätte evtl. Piroplasmose (?), da müssen wir noch einmal nachhaken.
Sie könnte eine Griffonmix-Hündin sein. Neue Fotos links und unten.


Fotos von Maya im August 2007
 

ThL

 

<< zurück

 
nach oben