Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Silvan


UPDATE August 2007
Silvan wurde in France vermittelt

Juli 2007
Ein Bericht von Gassigehern: Silvan ist ein absolut verspielter, alberner, lustiger Clown. Der hübsche lebhafte Schäfimix konnte vom Hin- und Herlaufen und nach Leckerli betteln gar nicht genug bekommen.

Links Maya, rechts Silvan
Mai 2007

Ein Schäfi-Mix, der noch keinen Namen hat (wir haben ihn mal „Silvan“ genannt).
Er ließ sich super fotografieren und war mit einer Gassigängerin spazieren. Silvan sitzt momentan in einem Einzelzwinger und wurde geboren im August 2005.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben