Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mike









UPDATE November /Dezember 2009 / Jan. /April / Juli 2010 / Jan. 11
             Mai 2012
>> neue Besitzer erzählen

November 2009
Mike wurde in Frankreich vermittelt.

August 2009
Ein neues Foto von Mike von Patrick Grimm

Juni 2009
Neue Fotos von Mike: Energiebündel Mike sucht dringend liebevolles Zuhause!!!





Juni 2009
Wir haben den hübsche Mike besucht. Der liebe Kerl möchte unbedingt nach draußen, unbändig läuft er im Zwinger hin und her und kann es kaum erwarten. Er ist ein lauffreudiger, kleiner Bursche und eilt an der Leine ins Freie. Vor der Pension treffen wir auf einen anderen Rüden – was für ein Glück für Mike. Er freut sich sehr über die Gesellschaft, die beiden begrüßen sich wie alte Kumpel und schon laufen und spielen sie zusammen. Es macht richtig Spaß, ihnen dabei zuzuschauen. Doch Mike vergisst uns nicht. Wenn ich ihn rufe, kommt er gern an, lässt sich mit einem Leckerchen belohnen und lacht mich mit seinen sehr ausdrucksvollen Augen an. Sein Fell ist schön seidig und Mike lässt sich gern kraulen. Ein ganz besonderes Energiebündel ist er, freundlich, fröhlich und verspielt, genießt aber auch die ruhigen Momente!!!

Mai 2009
Er ist in einer Hundepension im Elsass untergebracht.

Mai 2009
Neue Fotos vom schönen Mike - er war auch Gassi.



Mai 2009
>> Fotostory: Rudeltreffen - auf Schattensuche

Mai 2009
Mike, geb. 04/2008, ein dreifarbiger Mixrüde, hier auf dem Foto mit Rocky

ThC
s

<< zurück

 
nach oben