Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rocky 4












UPDATE Sept. 2009
Rocky ist vermittelt

20. Juli 2009
ROCKY braucht Hilfe er kann nicht auf seiner Pflegestelle bleiben und soll nicht zurück ins Tierheim!!! Leider hat er viel mehr Huskyblut als wir gedacht haben ... er jagt die Katzen der Familie und diese trauen sich nicht mehr nach Hause Sie leben nur noch draußen und sind in Panik!! Für die Familie ist Rocky zu lebhaft und er hat gemerkt, das er die Situationen für sich ausnutzen kann!!! Rocky merkt, das er machen kann was er gerne möchte und läßt sich nun natürlich nichts mehr erklären :-((
Er ist stubenrein, gesundheitlich gecheckt und fit. Er hat kein Problem mit dem Alleine bleiben und fährt auch gerne im Auto mit...
Wir suchen ganz ganz ganz dringend einen neuen Platz für Rocky, an dem er ausgelastet und wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Rocky ist ein wirklich lieber Kerl aber er sollte einen Platz bei sportlichen Menschen finden die seine Lauffreudigkeit gerne sehen, Menschen die Ihn event. auch mit Hundetraining und Kopfarbeit beschäftigen können!!! Wer kann helfen????

Juli 2009
Der hübsche Rocky ist seit ein paar Tagen auf einer Pflegestelle in der Schweiz.
Den ersten Berichten zufolge ist er ein lieber Kerl, der aber momentan leider ein sehr großes Interesse an den Katzen des Hauses zeigt. Er würde sie nicht beissen, aber eben durch das ganze Haus jagen :-(((( und wenn sie liegen schubst er sie solange umher, bis sie sich wieder bewegen! Rocky mußte auch gleich zu Anfang wieder lernen stubenrein zu werden. Mittlerweile geht er in die Hundeschule um auch ein paar Benimmregeln im Umgang mit Menschen zu erlernen, wie z.B. "Ich ziehe meine neuen Menschen beim Gassi nicht durch die Gegend!! Und ich gebe Sachen wieder her, auch wenn "ich, Rocky," das gar nicht möchte" ;-)).....

Juni 2009
Ein Gassibericht Für Rocky:
Wow! Ein toller Hund, der im Tierheim sehr leidet und total unter Stress steht. Rocky könnte ein paar Pfund mehr vertragen. Für ein Leckerli bietet er ein Sitz an und gibt Pfötchen, für ein Stückchen Fleisch, macht er sogar Männchen!!!
Ein Hund mit viel Energie, der es soo sehr liebt über die Wiesen zu flitzen und im Wasser zu planschen, sich aber gerne auch auf den Rücken wirft um durchgekrault zu werden.
BITTE, wer kann diesem Sonnenscheinchen aus dem Tierheim raus helfen??????

Mai 2009
Rocky wurde nun auch kastriert.

Mai 2009
Ein Gassibericht:
Rocky ist sehr temperamentvoll, er schmust gerne, Leckerlis nimmt er nur wenn sie ihm schmecken, er macht auf Kommando Assis und schaut einen dann ganz erwartungsvoll an, er hört ganz gut, ist aber meistens mit Schnüffeln beschäftigt. Auch an der Leine ein sehr angenehmer Hund.





April 2009
Rocky freute sich das er spazieren gehen durfte...

April 2009
Ein Gassibericht:
Rocky begrüßt mich sehr freundlich und aufgeregt im Zwinger und freut sich wie ein Schneekönig auf den bevorstehenden Spaziergang.
Er ist einfach zu händeln, zieht nicht an der Leine und ist gerade anfangs stark mit schnüffeln beschäftigt...riecht ja auch alles zu gut da draußen.
Er ist sehr aufmerksam und neugierig, alles muss genau erkundet werden, ein kleiner „Wunderfitz“ :-)
Von Leckerlis hält er an diesem Tag nicht viel, Kommandos wie „Sitz“ oder gar „Platz“ scheint er nicht wirklich zu kennen, ich bin mir aber sicher, dass er sehr, sehr lernfähig ist.
Freudig lässt er sich durchknuddeln und freut sich sichtlich über Aufmerksamkeit.
Ob er sich mit anderen Hunden verträgt, kann ich leider nicht testen, wird aber sicher in nächster Zeit ausprobiert.
Rocky scheint sehr darunter zu leiden, dass er abgegeben wurde und ich wünsche auch ihm schnellstmöglich „seine“ Familie, bei der er dabei sein und er zeigen kann, was für ein feiner Kerl er ist.

April 2009
Rocky, ein bildhübscher lieber Colli-Huskymix Rüde wurde als sechs Monate alter Welpe aus dem Tierheim adoptiert.
Leider brachte die Frau Ihn jetzt nach drei Jahren zurück. Nach Aussage der Frau kam sie mit Rocky nicht mehr zurecht!
Weitere Infos folgen...


26.12.2006
Rocky wurde vermittelt.

04.12.2006

Der Rüde Rocky wurde im Oktober 2005 geboren. Er wurde abgegeben, ist sehr ängstlich und kennt nichts....

Wer zeigt dem schönen, was es in der Welt noch zu entdecken gibt?


ThC
 

<< zurück

 
nach oben