Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Milou 5




UPDATE Sept. 2009
Milou wurde in Frankreich vermitetlt

August 2009
Milou, der den Zwinger mit Dackel Popy teilt, erschien uns auf dem Spaziergang als eher ruhigerer Hund. Auch er hat keinen Jagttrieb. Milou hatte keinerlei Probleme mit den vier anderen Rüden mit denen wir unterwegs waren. Sein Grundgehorsam könnte sicherlich noch ausgebaut werden, doch er läuft schon recht gut an der Leine und sieht sich immer nach uns um. Milou ist ein sehr unkomplizierter kleiner Rüde, der sicherlich auch für Hundeanfänger geeignet ist.

August 2009
Neue Fotos von Milou

August 2009
Milou, geboren im April 2004, wurde zusammen mit dem Dackel-Senior Popy beschlagnahmt.
Dass er ein echter Fox-Terrier ist, ist leider momentan so ziemlich das einzige, was wir über ihn berichten können. Sobald wir mehr wissen, gibt's natürlich ein Update!


ThL
 

<< zurück

 
nach oben