Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Missy 2


UPDATE Mai 2007
Missy wurde in Frankreich vermittelt.

Mai 2007

Die süsse Missy will nicht fotografiert werden, sie schaute immer weg, aber dann haben wir doch noch ihre treuen Äuglein aufs Photo bannen können. Sie ist nur anhänglich und verschmust.
(mehr neue Fotos unten)



April 2007
Die Tricolorhündin Missy stammt mal wieder von den Zigeunern und ist geboren 2004. Eine liebe Maus.
Charlie blüht auf, dank Missy in seinem Zwinger. Die 2 verstehen sich gut und auch der junge Wastl passt prima ins Trio.
Drei Erdmännchen: Charlie, Missy, Wastl
>> Mehr Fotos

In der Mitte Bourito, links Missy
April 2007: Zur Zeit leben die fünf gemeinsam in einem Zwinger: Vorn Dodi, Charlie, Otto, Bourito und Missy


süsse Missy

ThL

 

<< zurück

 
nach oben