Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Mogli, jetzt Odin





UPDATE März/August/Okt. 2008 / Juli 2009 / Februar 2013
Neue Fotos und Grüße von Mogli/Odin
>> neue Besitzer erzählen

März 2008
>> Fotos von Moglis neuen Menschen beim Besuch im Kaiserstuhl

Februar 2008
Mogli hatte heute Besuch aus der Schweiz und ist reserviert!
Er kommt zu einem 18 Monate alten Beauceron und einer 6j. lustigen Pudelschnauzerdame. Mogli wurde nun auch kastriert.
>> Einige Fotos von Mogli und Aki unten

Februar 2008
Mogli ist ein ca 6 Monate alter Beauceronmixrüde (geb. ca. 8/07), der zu Frau Pügge ins Rudel durfte. Mit den anderen Hunden und den Katzen versteht sich der junge Mann sehr gut. Er ist sehr anhänglich und verschmust, kann sogar schon Stunden alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Der Kleine ist ein richtiger Sonnenschein, braucht allerdings Erziehung. Er kann noch gar nichts! Mogli wird einmal richtg groß!
>> Fotostory: Michl - Mogli - Katy
Ein Spaziergang im Kaiserstuhl oder "feuchte Küsse"

Mogli und Katy unterwegs im Kaiserstuhl


Feuchte Küsse von Mogli


Mogli und Katy



ThC
Fotos von Mogli und Aki im Febr. 08




Mogli erhält Besuch von seinen neuen Menschen im Kaiserstuhl




<< zurück

 
nach oben