Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mozart

Caline
Caline

UPDATE November 2007
>> neue Besitzer erzählen

November 2007
Mozarts Abschied aus dem Spa. Mozart ist ganz verliebt in seine neue Rottifreundin. Allerdings muss er auch dringendst kastriert werden.

November 2007
Dieses kleine alte Hundchen ist ein Supernotfall.
Er ist alt, hat furchtbar schlechte Zähne- Frau Weber dachte, er will ihr Leckerli nicht, aber er konnt es nicht zerkleinern....
Und mit den Augen sieht's auch schlecht aus. Ist aber ein ganz entzückender Kerl!
Bitte hol ihn jemand vor der grossen Kälte aus seinem Einzelzwinger!
Er friert und Frau Weber weiss nicht wie lange das mit den Kaputten Zähnen noch so funktioniert!!

August 2007
Mozart wurde im Juli 2000 geboren, ein männlicher Dackel-Mix. Er wurde abgegeben.
ThC

 



<< zurück

 
nach oben