Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein dankbarer Mozart

Er hat sich so gut eingelebt und ist ein sehr, sehr lieber und dankbarer Kerl. Die Kastration verlief gut und seine Zähne wurden auch gleich gereinigt. Am Anfang hat er doch ein paar mal Pipi in die Wohnung gemacht, aber das hat sich nun dank vielen regelmässigen Gassigehen auch gut eingespielt. Warum er sehr viel trinkt wird im Moment noch beim Tierarzt abgeklärt.
Der alte Mozart hat einen so supertollen Platz bekommen. Es muss ihm nach dem Zwinger im Tierheim doch alles wie im Paradies vorkommen. Wir hoffen für ihn, dass er diese Paradies noch ganz ganz lange genießen darf. Und danken seinen neuen Besitzern ganz herzlich, dass sie einem ältern, etwas sanierungsbedürftigen Hund aufgenommen haben.

<< Mozart im Tierheim
im November 2007

<< zurück

 
nach oben