Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Neue Fotos vom neuen SPA Colmar
22. Dezember 2011:
Die erste Mauer steht!

Zusammen mit dem technischen Leiter des SPA Herr Jean-Marie Winkelmuller sah man schon optisch Fortschritte auf der Baustelle. Im Moment sind die Bauarbeiten wegen der Weihnachtsferien unterbrochen und werden im Neuen Jahr fortgeführt. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir allen Beteiligten!!!
Stein auf Stein Spenderseite
Punkt Mehr zu "Ein besseres SPA für Colmar - kaufen Sie Steine"

Fressnapf
Fressnapf
Fressnapf

>> weiter zum Update vom 20.02.2012: Innentrakt für Hunde

 

<< zurück

 
nach oben