Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Apollon lässt grüssen

Hallo, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken und Ihnen mittteilen, dass sich Apollon sehr gut bei uns eingelebt hat, wie auf den Bilder zu sehen ist. Er ist ein super Hund und wir haben viel Spaß zusammen.
Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei Ihren Aufgaben und lassen wieder von uns hören.
Es grüsst herzlichst
Familie P.
Ja, die beiden Hunde harmonieren wirklich ganz prima und es gibt keine Aggressionen. Auch nicht mit unserer Katze. Apollon benimmt sich gut, aber wir arbeiten dennoch täglich an seiner Erziehung, denn wir sind überzeugt, dass in Sachen Gehorsam noch viel gemacht werden kann. Er lernt bereitwillig und schnell. Es klappt jeden Tag besser. Von Zeit zu Zeit werden wir von einer Hundetrainerin begleitet und unterstützt. Sie gibt uns Ratschläge und korrigiert wenn nötig.
Insgesamt können wir sagen, dass Apollon sich in unsere Familie eingefügt hat, als hätte er schon immer zu uns gehört. Wir sind sehr stolz auf ihn.



<< Apollon im Tierheim
im September 2007

<< zurück

 
nach oben