Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Apson- Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
August 2013:

Apson genannt Ice-Dog, weil er so cool ist.....

Apson, die coole Socke kam auch zum Sommerfest und seine ehemaligen Gassigänger freuten sich sehr über seinen Besuch....

Apson


Dezember 2012:

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ..... ;-)))






Mai 2012:

Ich habe neulich Apson in seinem endgültigen, tollen Zuhause besuchen dürfen. Nach einer ziemlichen Tierheim- Besitzerwechsel-Oysee hat der kräftige Rüde nun ein super Herrchen gefunden, die beiden halten zusammen und wenn man sie so sieht beim Gassi gehen und Schmusen, dann könnte man meinen, die beiden lebten schon lange zusammen.

Apson, wegen seiner "Coolness" von Herrchen auch "Ice- Dog" genannt, ist also angekommen und wir freuen uns riesig, dass wieder einmal ein Hund mit ursprünglich "schlechten Karten" aufgrund von Aussehen und Vorgeschichte, den passenden menschlichen Partner gefunden hat. Wir wünschen dem tollen Team viele glückliche Jahre zusammen.
Happy End mit Butterblümchen, ein Bild sagt wirklich mehr als alle Worte!

Apson
Apson
Gassi mit dem Stromer
Apson
auf Balkonien
Apson
Apson
ein tolles Team

Apson
Apsons Zuhause
Apson
Apson


Apson
Apson


Apson
Happy End und Butterblümchen
Apson
Apson
Apson
sein Zuhause
Apson
kitzelig?
Apson
Icedog
Apson
Herrchen darf alles

Apson
mal ganz anders
<< Apson im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben