Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Arow - ein toller und einfach lieber Rotti
Aug. 2010:
Hallo zusammen...

...hier mal ein paar erste Bilder und Zeilen zu Aro (Arow), der nun seit 10. Juli bei uns ist...

Er kam ein bißchen dünn und struppig bei uns an, sieht man auf dem ersten Bild... mittlerweile legt er aber schon ein bißchen zu und sein Fell ist mit Pflege und der richtigen Bürste auch schon viel schöner...

Seit dem ersten Tag ist Aro einfach nur ein toller, total lieber Rotti-Rüde mit einem superlieben Wesen, den wir heiß und innig lieben und für nichts auf der Welt wieder her geben würden. Er ist sooo verschmußt, liebt es zu kuscheln und spazieren zu gehen und wir haben dauernd was zu lachen mit ihm... wenn er wir ein verrückter mit seiner Kuscheldecke durch die Wohnung rast, oder "böse" Löwen im Fernseher verbellt und dabei den halben Fernseher umschmeißt

Klar hat unser Aro ab und an einen typischen Rotti-Dickkopf aber mit Geduld und Überzeugungskraft macht er dann doch, was man von ihm möchte... aber welcher Rotti-Besitzer kennt das nicht!

Überhaupt lernt Aro gern und kann schon sehr viel, ob "bei Fuß", "Sitz" oder "Platz"... auf Französisch alles kein Problem und nach dem Üben kommt die Entspannung, denn unser Kuschelbär liebt es gebürstet und mit dem Massagehandschuh gestreichelt zu werden... davon kann er nicht genug kriegen, dreht und wendet sich, dass man auch wirklich überall hin kommt und grunzt dabei wie ein kleines Ferkelchen...

Auf den Punkt gebracht, wir sind total verliebt in unseren Aro, er ist ein supertoller, freundlicher Knuddel, der sich oft für einen Riesen-Schoßhund hält und uns zu den glücklichsten Menschen macht.

Aus diesem Grund danken wir auch Antje und Andrea und dem gesamten Team der Grenzenlose Hundehilfe dafür, uns einen so tollen Hund vermittelt zu haben, ihr leistet wirklich tolle Arbeit, seid immer Ansprechpartner und wir fühlen uns von euch super betreut... Danke vielmals für alles!

Liebe Grüße und bis bald ...dann wieder mit neuen Bildern und Nachrichten...

Niko, Nici und natürlich Aro















<< Arow im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben