Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Arow








Arows Weihnachtsgeschenk


UPDATE August 2010
>> neue Besitzer erzählen

August 2010
Arow hat seinen Traumplatz gefunden und seine Leute ihren Taumhund. Der richtige Hund im richtigen Platz - eine große Freude für uns alle. Noch eine Anmerkung von uns im Speziellen, da ja "der Fall Arow" bei bestimmten Kreisen im Internet für solche Aufregung gesorgt hatte: ja, wir haben ihn tatsächlich nicht verwurstet, sondern in Ruhe und ohne Internet-Diskussion mit wer-weiß-wem weitervermittelt. Wir wünschen Arow und seinen Leuten alles Liebe für die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Bilder und emails, sowie aufs verabredete Treffen mit Gruppen-Gassi-Runde!
Hier noch Fotos von den neuen Arow-Menschen und einem glücklichen Arow.


Juni 2010
Arow sucht dringend ein neues Zuhause bzw. eine Pflegestelle!
In seinem jetzigen Zuhause hat leider die 12-jährige Tochter unüberwindbare Angst vor Arow, daher sucht er dringend eine neue Bleibe.
Erschwerend kommt hinzu, dass sein Herrchen ab Mitte Juni ins Krankenhaus muss, und sich dann niemand um den Hund kümmern kann!
Arow ist lt. Beschreibung eher ein "Männerhund", Jugendliche ab 16 Jahre sind kein Problem für ihn.
Arow ist ein "Ball-Junkie", er lässt sich aber sehr gut auf Tauschgeschäfte ein!
Arow befindet sich derzeit in 29456 Hitzacker.
Es ist wirklich dringend, ansonsten muss Arow wieder zurück ins Tierheim!


Dez. 2009
Ein Gassibericht:
Arow ist ein absolut gemütlicher und sehr freundlicher Rotti-Mann
.
Das Gassigehen mit ihm ist ein Vergnügen. Hauptsache: man hat ein Quietsch-Tier für ihn dabei, dann ist der Tag gerettet und unser Riesenbaby glückselig.
Arow trägt sein Quietschi stolz durch den Wald und dann kann ihn gar nix mehr aus der Ruhe bringen. Nur für Leckerlies lässt er es kurz mal fallen, aber guckt, dass es auch nicht verloren geht. Und Schwuppdiwupp, ist das Leckerlie geschluckt, hat er sein Quietschi auch schon wieder im Maul.
An seinen Artgenossen geht er gelassen vorbei - selbst wenn ihn ein Rüde anmacht - Arow kann nichts erschüttern und er trabt ganz locker weiter.
Er läuft perfekt an der Leine - keine Geziehe und Gezerre - die Schleppleine nutzt er gar nicht aus.
Arrow ist so ein schöner stattlicher Rotti-Mann, und er wartet und wartet........
Heute werden die Hunde in Liepvre von uns Gassigängern weihnachtlich beschert und ratet mal, was sich in Arrow's Päckchen befindet?
Ich glaube, Ihr kommt nicht drauf -))
>> Weihnachtsbescherung für die Hunde und Samtpfötchen im Tierheim Liepvre

Nov. 2009
Ein neuer Rotti-Rüde in Liepvre. Er trägt den Namen Arow, wurde am 27.03.2005 geboren und ist ins Tierheim gekommen, da sein Besitzer bei einem Autounfall ums Leben kam... Da er allein war mit seinem Hund, blieb keine andere Lösung, als Arow ins Tierheim zu bringen. Er ist ein schöner kräftiger Rüde mit einem dicken Charakterkopf! Hier gibt es auch noch ein kleines Video vom Spaziergang zu sehen.
Weitere Informationen folgen.



ThL


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben