Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Bärle geht es wunderbar
Hallo Fr. Pügge,
endlich habe ich ein paar Bilder vom Bärle, es ist gar nicht so einfach von ihr Fotos zu bekommen, meistens ist sie schneller als ich.
Bärle gehts prima, sie wird täglich frecher, frisst wie ein Scheunendrescher und hat dementsprechend auch gut zugenommen.  Sie flitzt mittlerweile wie ein Blitz durch die Weltgeschichte, sie hat eine Bombenkondition entwickelt. Zum Joggen kann ich sie leider noch nicht mitnehmen, da sie mich immer liebevoll (der Größe entsprechend!!!!!) in die Arme beißt sobald ich anfang zu laufen, aber wir üben fleißig.
Manche Männer mag sie noch immer nicht und laute aufdringliche Leute kann sie überhaupt nicht ausstehen. Na ja, geht uns ja auch manchmal so, aber wir üben und üben.
Sie folgt weiterhin sehr gut, aber sie wird immer mutiger, manchmal nimmt sie eine Fährte auf und will schauen ob sich ein Reh irgendwo versteckt, doch sie kommt auf Abruf sehr schnell zurück.
Wir fünf sind schon ein ganz tolles Team geworden plus Katze, am liebsten mag sie es, wenn wir alle zusammen raus gehen und sie ihre "Schäfchen beisammen hat".  Wenn das nicht der Fall ist, kann es sein, dass sie fünf mal die Treppen zurück läuft und schaut ob nicht doch alle mitkommen wollen.
An Pfingsten darf Bärle das erste Mal mit in den Urlaub, wir fahren nach Österreich in die Berge auf einen Pferdehof, bin gespannt wie es ihr gefällt.
Ich hoffe Ihnen und Ihren Rackern geht es gut.
Liebe Grüße aus dem Hegau Fam. B.




<< Bärle im Tierheim
im Mai 2007

<< zurück

 
nach oben