Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Blacky (7), jetzt Balou geht es gut
Februar 2012:

Hallo Michaela, Uns geht es gut!!!
Balou (wir haben ihn umbenannt) ist zu Hause ein absolut friedfertiger Hund, mit den Kindern ist er unglaublich lieb!!! Und lässt sich gerne verwöhnen!! Natürlich ist er weiterhin am liebsten draußen, aber so langsam hat er glaube ich kapiert, dass wir jeden Tag min. 3-4 mal mit ihm raus gehen. Er wird also etwas ruhiger und wir müssen ihm nicht mehr hinterher joggen!! Er versteht auch so langsam was FUß und SITZT bedeuten. Also wir nähern uns einem "normalen" Gassi gehen!
Die Treppe im Haus ist ihm noch nicht geheuer und er bleibt eigentlich immer unten, was für den Anfang vielleicht auch das beste ist.
Am Anfang hatte ich immer das Gefühl, dass er seine alten Besitzer sucht... aber ich glaube er hat nun auch verstanden, dass es ihm bei uns gut geht und wird uns als "neue" Besitzer akzeptieren!
Anbei noch ein paar Fotos!

Blacky


Blacky
Blacky

<< Blacky 7 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben