Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Böllele - Neues von unserem Labradoodle

Nov. 2008:
Wuff,
Natürlich bin ich das Böllele, und jetzt bin ich 2 Jahre alt .
Natürlich haben alle an meinem Geburtstag mir ein Lied vorgesungen. Ich bin nämlich ein großer Musikliebhaber. Fauchen singt mir immer schöne Lieder vor.
Im Anhang finden Sie schöne Bilder von mir und dem Hundetreffen vom Mittwoch den 26.11.08
Viele liebe Wuffs
Das Böllele







Jan. 2008:
Unser Lumpendoodle hat es schwer. Immer muss er mit Freunden toben und andauernd will irgendjemand mit ihm spielen oder spazieren gehen. Seine weißen Freunde benutzen ihn als Flokati, um sich die dreckigen Füße abzuputzen oder machen aus ihm eine Lehmkugel und er wird dann unter die Dusche gestellt.





















<< Böllele im Tierheim

<< zurück

 
nach oben