Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Welpen

obiges Foto vom März 2007
UPDATE Januar / Nov. 2008
>> Böllele - Neues von unserem Labradoodle

Oktober 2007
>> Ruby hat mit Herrchen und Frauchen das Benefizkonzert besucht

April 2007
>> Was aus den Labradoodels geworden ist

März 2007
Gestern konnten Ronnie und Ruthie in ihr neues Zuhause einziehen, Rosie muss leider noch bis Dienstag warten, dann hat ihre Familie ganz viel Zeit für's Eingewöhnen!

März 2007
Zur Zeit ist noch ein süßes blondes Mädchen (Rosie) zu haben. Ruthie ist immer noch reserviert.

März 2007
Rudy (schwarz) und Ruby (beige) sind vermittelt.
Ruthy (schwarz) ist reserviert

Februar 2007
Aufgrund der grossen Nachfrage für die Welpen würden wir die Interessenten bitten, etwas Geduld zu haben. Wir versuchen die Anfragen der Reihe nach "abzuarbeiten".
Es warten noch 1 beiger Rüde und 1 beiges Mädchen auf ein Zuhause, drei der kleinen Racker sind reserviert!

Februar 2007
Diese Rasselbande stammt von Privatleuten, die einen Königspudel mit einem Labrador gedeckt haben. Die Kleinen sind zwar allerliebst, aber diese 5 haben die Leute nicht losbekommen und wo landen die armen Kleinen dann, wenn es den Leuten zu blöd wird... im Tierheimzwinger.

Rudy, schwarz, männlich,
Ronnie, beige, männlich
Ruthie, schwarz, weiblich
Rosie, beige, weiblich
Ruby, beige, weiblich.

Sie sind am 24. November 2006 geboren, lieb, aufgeschlossen und ganz putzige Kerlchen.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben