Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Einige "ehemalige" SPA-Bewohner zu Besuch auf dem Benefizkonzert

Die schöne schwarze Princess, jetzt Laura, war mit Herrchen und Frauchen zu Besuch auf dem Benefizkonzert (>> hier geht's zum Nachbericht des Benefizkonzertes). Auch Rock wurde mit Herrchen gesehen. Ebenfalls angereist war der schöne Arco . Nicht zu vergessen Böllele (vorher Ruby), der Labradoodle ;-)
Sie durften alle nicht mit hinein in die Halle.
Hier einige Foto-Impressionen von draussen:



Rock
große Freude, als Rock Frau Gantert wiedergesehen hat, er schmust total gerne und macht einen sehr glücklichen Eindruck

Princess, jetzt Laura
Laura ist ein sehr glücklicher Hund. Stöckchen holen ist ALLES für sie


Arco
Fremde Menschen (wie die Fotografin) werden angebellt, manchmal ist er aber auch ruhig und schaut nur ;-)


Böllele (früher Ruby), einer unserer "Labradoodles"
Er musste auch draussen bleiben, ein ganz ganz netter riesiger Wuschel
Oktober 2007

 

<< zurück

 
nach oben