Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Boncuk (2) geniesst Ihr Leben
Februar 2021

Hallo Michaela, habe mal wieder Bilder von der Königin Boncuk gemacht. Sie ist einfach ein Traumhund



Juni 2020

Hallo Michaela, die Königin schickt wiedermal Grüße.
Boncuk mag es am liebsten auf einem Thron oder bei mir im Arm zu liegen
Liebe Grüße



April 2020

Huhu, wir haben neue Bilder für Euch.
Liebe Grüße von Boncuk




März 2020

Liebe Michaela, nun ist es über ein Jahr her seit Boncuk hier ist, und sie ist nicht mehr wegzudenken,als wäre sie schon immer hier. Genau wie im Tierheim ist sie noch heute der friedlichste Hund, und einfach nur lieb. Ein Herdenschutzhund möchte sie nicht wirklich sein,dafür hat sie ja Tami. Sie ist einfach immer da wo ich bin ,das ist für sie das wichtigste. Ein Seelenhund für den ich unendlich dankbar bin





August 2019

Boncuk nervt ihren Hundekumpel Tamy




Juli 2019

Boncuk geniesst ihr Leben. In Gesellschaft von unserem Kangalrüden Tami fühlt sich Boncuk pudelwohl :))





















++klick für groß++












<< Boncuk im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben