Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Bonni - alles läuft super
Nov. 2010:

Bonni und Taizon, ein tolles Hundepaar.



Aug. 2010:

Neues von der glücklichen Bonnie


Wir melden uns mal wieder. Bei uns läuft es eigentlich super.
Bonni ist zur Zeit völlig überdreht. Hat ihren Teddy zerfetzt, gräbt den Garten um, hat einen Hausschuh von Matthias zerkleinert (er weiss jedoch nichts davon).
Am letzen Samstag haben wir unsere zweite Hunderally besucht. Es klappt mit den meisten Spielen noch nicht, aber dabei sein ist alles. Den Junghundekurs von 12 Lektionen haben wir zu Ende gebracht und sind im Moment am Sachkundennachweis dran. Dass sind ja die 4 obligatorischen Stunden.
Obwohl ich so viel wie möglich versuche andere Hunde für sie zu finden, ist das nicht jeden Tag möglich. Wenn Sie andere Hunde sieht und mit denen Spielen kann, läuft sie einfach dort mit. Da merke ich wieder, wie sehr sie andere Hunde vermisst.







Juni 2010:

Hallo Karin
Ich sende Euch wieder mal einige Bilder von Bonni.
Es läuft super und sie macht sich gut.
Am 1. Juni 2010 ist die Kleine nun bereits läufig geworden. Wenn alles klappt, werde ich sie im September kastrieren lassen. Dann habe ich den ganzen Monat unbezahlten Urlaub.
Kleine darf ich zwar schon bald nicht mehr sagen.
Am Tag, als wir sie bei Dir geholt haben (25.4.10) hatte sie 14.7 kg. Einen Monat später (25.5.10) bereits 18.2 kg. Nun wird sie nochmals zugelegt haben und in die Höhe ist sie auch fast geschossen.
Melde mich bald wieder und dann folgen hoffentlich mal Fotos auf
Spaziergängen. Mit Schleppleine, Geschirr und dann noch bei diesem Scheisswetter habe ich bisher noch nie die Lust verspürt den Fotoapparat mitzunehmen.
Grüsse auch an
Sven
Claudia, Bonni und Matthias





















<< Bonni

 

<< zurück

 
nach oben