Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Taizon













Taizon mit seinem ehemaligen Gassigeher ;-)






UPDATE Nov. 2010 / Febr. / März / Juli / August 2011
>> neue Besitzer erzählen

November 2010
Taizon ist vermittelt.

Okt. 2010
Taizon hat eine abwechslungsreiche Woche hinter sich und viele neue Bekanntschaften gemacht. Mit der Rottweilerhündin Juma hat er ganz besonders schön gespielt.
Dann waren wir noch zu Besuch in Colmar und er hat sich
sehr gefreut seinen Lieblingsgassigänger wieder zu sehen.
Auch beim laufen mit den anderen Hunden zeigte er sich einmal mehr von seiner besten Seite. Taizon kann man einfach überall hin mitnehmen ohne das geringste Problem, sei es im Restaurant oder zu Besuchen - er ist immer schön brav.



Sept. 2010
Taizon entwickelt sich so langsam zum Feinschmecker. Und ist nun schon ein richtig
kleiner Barfer. Besonders mag er es wenn ich Fleisch hole dann schaut er mir zu, und darf ab und an schon mal ein Stück raussuchen. Vor allem mag er frischen Pansen wie alle Hunde. Was er nicht mag sind die riesen Rinderohren.. die findet er
komisch.
Aber er steht immer ganz lieb da und klaut nichts, wartet schön bis ich ihm erlaube etwas rauszunehmen.
Taizon ist ein sehr gesunder Hund, er hat keine Probleme mit dem
Magen wie andere Hunde. Er verträgt wirklich alles. Und ich glaube es schmeckt ihm.

Sept. 2010
Taizon war seine alte Freundin Valentina besuchen und beide hatten einen sehr schönen Tag. Sie sind zusammen geschwommen, haben zusammen gespielt und getobt..
Taizon hat sich wie immer von seiner besten Seite gezeigt und durfte mit Vallis Herrchen sogar in der Reuss schwimmen, er bekam gar nie genug davon.
Es hatte sehr viele Hunde da, Taizon hat diese bellenden Hunde
einfach ignoriert, souverän wie immer..








Sept. 2010
Taizon hatte gestern Besuch von Bonni und die kleine und er sind zusammen rumgerannt.. und hatten sehr viel Spass. Taizon hat ihr immer seine Spielsachen gebracht und sie aufgefordert zum Spielen.. ein süsses Paar waren die zwei.
Taizon kommt auch mit meinen beiden Rüden gut klar und kann nun mit ihnen zusammen sein.
Poly
Taizon und Bonni


September 2010
Das ist Taizon, geb. 11/2004, ein männlicher Am.Staff. Er lebt in einer Pflegestelle in der Schweiz:
Taizon ist nun schon eine Woche hier in Pflege.
Und was soll ich sagen über diesen tollen Hund. Er ist einfach ein riesen Schatz, er macht nie Ärger, ist ruhig und sucht immer meine Nähe. Er geniesst es einfach bei mir zu sitzen.
Draussen kann er frei laufen ohne das er mich aus dem Augen lässt.. selbst wenn wir endlich am heiss ersehnten Wasser sind, wo er ewig schwimmen kann, schaut er zuerst ob ich auch komme.. und dann dreht er glücklich seine Runde.. und tiefes Wasser wo er richtig schwimmen kann geniesst er am meisten.
Danach gehts im Galopp über die Wiesen.. er kommt mir vor wie neu geboren..
Begegnungen mit anderen Hunden laufen problemlos.
Meine Hunde beschnuppert er und macht Speilaufforderungen.. er muss nur noch lernen das er da nicht aufsteigen soll..
Wenn andere Hunde ihn nicht anmachen, ist er super verträglich.
Taizon ist ein ganz liebevoller Hund der mein Herz im Sturm erobert hat, ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse..
Nicht aufdringlich.. nicht sürmisch.. ein toller Begleiter.. ein toller Freund um mit ihm durch dick und dünn zu gehen.. und wenn er einem erst kennt, ein ganz lieber Schmuser. Auto fahren, das ist auch etwas was er sehr mag, und auch alleine bleiben ist kein Problem.

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben