Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Valentina
Mai 2011:

Hallo hier ist Valentina und ich möchte euch mal wieder ein paar Grüsse und Bilder schicken. Ich geniesse mein Leben in vollen Zügen, und besonders gefällt es mir wenn andere Hunde uns besuchen. Mit Pandu und Edi machten wir wieder einmal einen tollen spaziergang und ich konnte mich nach Lust und laune austoben.Und übrigends mein Frauchen mein ich wäre eine ganz tolle und sie würde mich nie mehr hergeben.
Eure Valentina



-----------------------------------------------------------------------------
April 2011:

Grüsse von Valentina!
Die ihr tolles Zuhause geniesst und sich sehr über unseren Besuch gefreut hat. Wir haben den Tag mit ihr sehr genossen.



------------------------------------------------------------------------------
September 2010:

Kleines Up-Date von Valentina

Gestern haben Taizon und ich seine alte Freundin besucht. Valentina hat sich sehr gefreut und ihn gleich wieder erkannt. Sie sind zusammen rumgetobt, geschwommen haben gespielt..es war ein toller Tag. Beide haben das sehr genossen und wir werden sie sicher wieder besuchen.Valentina geht es super gut in ihrer tollen neuen Familie. gruss karin










-----------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------------





<< Valentina m Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben