Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Besuch bei Ulyss
Jan. 2011

Rotti Ulyss hat unerwarteten Besuch bekommen von zwei ehemaligen Gassigängerinnen. Kann es sein, dass er uns noch kannte? Das war die spannende Frage und es gab eine klare Antwort darauf. Ja!!!So hingebungsvoll und lieb lag er da und hat sich kraulen und liebkosen lassen. Auch seine netten Besitzer nahmen sich für uns sehr viel Zeit und haben viel positives von dem tollen Kerl erzählt. Es war ein sehr schöner Besuch bei Ulyss und seinen Leuten!

Ulyss
Ulyss
Ulyss
Ulyss
Ulyss
--------------------------------------------------------------------
Nov. 2009:

die beiden haben sich bei jürgen, andreas und sylvia prächtig eingelebt. sie genießen es, in der werkstatt-halle laufen zu dürfen und ihre streicheleinheiten abzuholen.
problematisch wird es immer, wenn jürgen oder andreas arbeiten müssen, denn für aussenstehende sieht das immer so aus, als hätten die beiden nervöse zuckungen, da ständig die arme im wechsel hochfliegen.
aber nein, das sind clara und ulyss, die jeder von einer seite ihre köpfe unter die arme stecken und penetrant ihre liebkosungen einfordern.
das geht soweit, dass an arbeit nicht mehr zu denken ist.
ich glaube, die beiden sind auch die einzigen rottis, die ihr eigenes auto besitzen ;) sie haben sich so in ein ausgeschlachtetes auto verliebt, dass jürgen und andy spontan diese kiste umgebaut haben als liegewiese für die beiden. da wo ursprünglich mal fahrer- und beifahrersitze waren, sind jetzt dicke liegekissen für die kinder.
in ihrem auto liegend bekommt sie auch keiner dazu, auszusteigen. nein, allenfalls wird mal um die ecke geschaut, ganz stolz, das war es dann aber auch ;)
auch das büro wird streng von den bodyguards bewacht, sie lieben es, auf dem teppich hinter dem schreibtisch zu liegen, in der hoffnung, von sylvia´s frühstück fällt etwas runter.
jürgen hat sich auch schon über den regen kundenandrang so gefreut, da auf einmal immer mehr leute kommen.
aber zu früh gefreut, sie kommen nicht, weil ihr auto kaputt ist, nein, sondern weil sie so fasziniert sind von dem super lieben rottipäärchen.
sie sind der liebling der kunden und natürlich ihrer herrchen.



Ulyss
Ulyss
Ulyss
Ulyss
Ulyss
-----------------------------------------------------------------

Jürgen und sein Dreamteam


<< Clara & Ulyss im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben