Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Dean ist glücklich
Januar 2024

Ich wünsche Dir und allen Helfern ein Glückliches 2024
Liebe Grüße auch von Dean



Juli 2022

Dean und wir sind weiterhin lustig mit Freunden unterwegs..
Egal wo er auftaucht :er ist überall ein ein Herzensbrecher.
Er hat schon soo viel von meiner Welt gesehen..
Und ist ein treuer Begleiter.
Im Pflegeheim ist er nicht mehr wegzudenken.
Dean ist der Blickfang für alle .
Angefangen in der Verwaltung bis zu den Mitbewohnern.und Dean hat so ein wunderbares Gespür für die hilflosesten Bewohner …ein Herzensbrecher bei jungen und alten Menschen.
Aber er weiß das auch und wir sind dann und wann auch wieder froh wenn wir zwischendurch mal entspannen können.
Liebe Grüße


November 2020

Lieben Gruss von uns. Dean will noch immer am liebsten laufen und rennen und auf dem einen Bild wartet er auf das Zauberwort (laufen) Dean ist mein Herzbub und überall dabei


Mai 2018

Ein lieber Gruss von Dean


März 2018

Der allseits beliebte Kuschelhund Dean





September 2017

Dean grüßt aus seinem diesjährigen Sommerurlaub. Am Meer in Dänemark, nach langen oft windigen Spaziergängen mußte er natürlich auch ruhen ;)







Mai 2017

Dean ist ein Traumhund!
Verträglich mit seinen Artgenossen und sehr sozial auch mit Katzen. Dean geniesst gerne die Sonne und ist in keinerweise Futterneidisch mit senen Hundefreunden die immer wieder mal bei uns vorbeikommen.
Er hat kein Problem mit in die Stadt zu gehen oder zuhause zu warten. Wir lieben ihn sehr!




März 2017

Dean und seine Katzenfreundin :)


September 2016

Der süße Dean grüßt Colmar :))



November 2015:

Deans Pflegestelle kann sich ein Leben ohne den feinen Buben nicht vorstellen:))



























<< Dean im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben