Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Endlich News von der kleinen Douschi

Mai 2008
Hallo Frau Weber,
heute mal wieder ein Lebenszeichen von Douschka und ihrem Rudel.
Douschka gehts nach wie vor prächtig und sie ist nach wie vor nicht zu überhören:-))
Ich habe da bei Ihnen auf der Seite einen kleinen Hundeopa entdeckt-ist der noch zu haben????
Die Damen würden sich sicherlich über einen netten Opi freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Marion Gibbs + Meute

-------------------------------------------
Dez. 2007:
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, bin sehr schreibfaul :o(

Duschka hat sich ganz prima bei uns eingelebt,sie ist mir dreimal entwischt , beim drittenmal kam sie selbst zurück und seit der Zeit hat sie es nicht mehr versucht ,obwohl ich das Loch nie gefunden habe wo sie immer raus ist.

Jetzt ist sie die älteste in meinem Rudel ,mein altes Mädchen Kessy mußte ich im September einschläfern lassen,sie war sehr krank.
Duschka versteht sich mit allen sehr gut, man merkt nicht ihr Ater, so wie sie rumrennt und spielt.
Beim spazierengehen hat sie mich immer im Auge und passt genau auf.

Ich habe es nie bereut die Süße zu mir genommen zu haben. Sie passt zu uns.
So und nun ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen Ihnen.











<< Douchka

 

<< zurück

 
nach oben