Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Eclair mit ihrer neuen Freundin
April 2021

Neues von Eclair

Eclair hat sich relativ schnell eingelebt.
Beide Hündinnen verstehen sich sehr gut, nur müssen wir immer wieder Eclaire ein bisschen abbremsen weil sie gibt ihre Schwester oft keine Ruhe Kurze Spaziergänge verhält sich meistens gut, nur ab und zu ist sie sehr aufregt und zieht bis es nicht mehr geht. Sie braucht noch Zeit um uns noch zuhören zu lernen. Beschwerden hat sie noch nie gezeigt. Zusammengefasst ist sie eine ganze liebe und verschmutzte Hündin, gibt noch viel Arbeit und wir sind froh, dass sie bei uns ist!
LG David und Cláudia










<< Eclair im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben