Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Elga schickt einen Gruß
April 2020

Unsere Familie und Elga schicken liebe Grüsse nach Mulhouse.
Sie hat sich wunderbar bei uns eingelebt und ist nicht mehr wegzudenken ( nur die Katzen in der Nachbarschaft haben dazu eine andere Meinung).
Sie ist noch sehr fit für ihre 11 Jahre und geniesst Ausflüge und Wanderungen -obwohl wir uns zur Zeit nicht weit vom Haus wegbewegen.
Elga ist sehr liebesbedürftig, sehr clever und sie mag die Kinder sehr. Ein wunderbarer Hund also (auch wenn sie schon zweimal die Speisekammer verwüstet hat :).
Wir sind sehr froh und dankbar, dass sie uns anvertraut wurde und wir danken euch für eure wertvolle Arbeit.









<< Elga im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben