Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 dream4dog
    and cats
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Globetrotter
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
 smile.amazon
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Falco (8) geht es prächtig
Januar 2018

Falco war zu Besuch

Eine große Freude war es Falco einmal wiederzusehen :))
Etwas mehr als drei Jahre ist es schon her, dass er in seinem Zuhause lebt. Er ist jetzt 7 jahre alt und fuhlt sich in seiner Familie sehr wohl.
Er hat seine ehemalige Gassigängerin wieder erkannt obwohl er ziemlichen Stress am Tierheim hatte und hat Ihr sogar die Hände abgeschleckt :))





Juli 2015

Hallo Frau Fehring- Kray
Falco geht es gut er hat halt immer noch seinen eigenen Dickkopf,und ist ein richtiger Schlawiner! er ist immer gut drauf und freut sich über alles und jeden! Schnee und Wasser da ist Falco im Element da kann er garnichtgenug kriegen und natürlich Schlammpackungen! Hitze und Sonne mag er nicht so da sucht er sich lieber ein schattiges Plätzchens wie sein Herrchen!!!!!! er ist ein lieber Hund und wir haben uns sehr an Falco und er an uns gewöhnt!
Falco ist ein so toller Hund wir mögen ihn sehr! auch wenn er machmal ein großer Bettler ist(Futter) täten wir um nichts in der Welt Tauschen!!!!!!!
Er fährt gerne Auto und ist zu anderen Hunden und Menschen immer freundlich! dies war nun ein kleiner Bericht über Falco! einen schönen Tag noch und machen sie weiter mit ihrer Tierschutzarbeit die Hunde brauchen sie!!!!!!!!!!!!!!!



Februar 2014

Falco ist jetzt seit drei Monaten bei uns. Es geht im prächtig,Falco ist so lieb. Er hat ein wenig zugenommen und sieht einfach prachtvoll aus. Alle meine Kunden finden ihn super. Er ist sehr aktiv und braucht viel Auslastung. Er ist ein leidenschaftlicher Ballspieler. Wir gehen oft zusammen in den Wald. Wir sind alle sehr glücklich.*




Dezember 2013

Falco wünscht frohe Weihnachten und ein glücklich neues Jahr.





November 2013

Erster Bericht von Falco.
Falco geht es prächtig. Er hat sich gut eingelebt. Er liebt sein Frauchen und sein Herrchen und es ist gegenseitig.
ER ist ein leidenschaftlicher Rugbyspieler. Er bleibt aber nicht gerne alleine, und weint. Aber da sein Herrchen zu Hause arbeitet, ist es nicht sehr schlimm, denn er ist selten alleine.
Hier ein paar Tolle Fotos














<< Falco im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben