Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Farouk (1)
Dezember 2023

Liebe Michaela, von Herzen wünschen wir Euch ein friedvolles Weihnachten und viele schöne Momente im neuen Jahr 2024
Alles Liebe von uns und Farouk


Februar 2023

Schöne Grüße von uns.
Wir glauben, dass Farouk sich wohlfühlt und das Leben bei uns genießt


++klick für groß++

Juli 2022

Farouk liebt es morgens im See zu baden, dass findet er toll und taucht auch mal mit dem Kopf unter :)).
Liebe Grüße von uns


Juni 2021

Viele liebe Grüße sendet Farouk. Allmählich scheint er richtig angekommen zu sein!!







September 2020

Guten Morgen,
Heute feiert unser Farouk seinen 10. Geburtstag

Wir sind froh, nicht aufgegeben zu haben sondern ihn bei uns zu haben. Anbei ein paar Impressionen, er ist fit und ein Stück anhänglicher geworden
Liebe Grüße




Mai 2020

Das Zusammenleben mit Farouk hat sich inzwischen entspannt . Am Besten gefällt es Farouk, wenn er einen von uns ganz alleine für sich hat. Dann ist er auch ein Kerl zum kraulen. Ansonsten haben wir uns gut arangiert.
Liebe Grüße















++klick für groß++





++klick für groß++

++klick für groß++









<< Farouk im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben