Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Aika (ehemals Happy) ist sehr "happy" bei uns
November 2021

Hallo liebe Susan Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mich zu meiner neuen Familie vermittelt hast.
Es gefällt mir mega. Ich habe mich sofort zu Hause gefühlt.
Ich gehe jeden Tag 2 mal 1-2 Stunden raus , renne auf Wiesen und im Wald herum, dort finde ich immer ganz tolle gute Stöckchen, die mir meine neue Mama wirft .
Ich bringe sie natürlich zurück und so haben wir immer eine ganz schöne Zeit zusammen. Heute habe ich mich zum 1. mal mit einem anderen Hundemädchen getroffen,sie ist ganz nett wir haben ganz toll zusammen gespielt und sind über die Wiese geflitzt.
Wieder zu Hause haben wir uns beide einen großen Kauknochen �� gegönnt. Ich habe ihr sogar mein Schaffell für ein Schläfchen überlassen.
Nur meinen Futternapf, habe ich verteidigt. Ich habe hier auch noch drei Katzen mit denen ich das Haus und den Garten teile, die haben mich auch schon lieb und wir spielen und schlafen zusammen.

Meine neue Familie hat mich auch ganz lieb . Sie sagen , dass sie mich für immer und ewig bei sich haben wollen, ich darf bleiben wir haben uns gefunden.
DANKESCHÖN
Ganz liebe Grüße aus dem Oberbaselbiet Aika







<< Happy im Tierheim

 

<< zurück





































 
nach oben