Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Harkos - jetzt Paul
Januar 2021

Lieber Volker, liebe Michaela, wir wünschen euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.
Bleibt gesund



Juli 2017

Hallo ihr Lieben Paul hat sich so wunderbar entwickelt - ein Leben ohne ihn wäre nicht vorstellbar.
Er ist ein richtiger Schmusebär und strotzt vor lauter Energie und Kraft. In 14 Tagen geht's nach Dänemark. Dort wird Paul das erste Mal die Nordsee und Dünen kennenlernen.
Wir freuen uns jetzt schon drauf, Paul im Sand rumturnen zu sehen.












<< Harkos im Tierheim

 

<< zurück


































 
nach oben