Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Havanne, jetzt Oskar
Mai 2013
Einen schönen guten Morgen, hier sind ein paar Bilder von einem Samstagnachmittag im Garten :-).
Oscar geht es super gut, jetzt muss er dann noch lernen, dass die Wasserschüssel kein Schwimmbad ist und man leider auch nicht auf den Küchentisch klettern darf ... :-(( .
Drinnen kennt er noch nicht viel, aber er ist ein Super-Schatz und ganz lieb. Inzwischen bleibt er auch mal irgendwo liegen ohne Körperkontakt zu haben - wir machen Fortschritte :-).
Lulu braucht immer mal wieder ein bisschen Pause und genug Rückzugsmöglichkeiten, dann ist alles ok und es macht ja doch Spass, mit dem kleinen Mann zu spielen !!! (s.Fotos)
Einen schönen Sonntag wünschen alle zwei- und vierbeinigen Schneiders











<< Havanne 1 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben