Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Havanne 1







UPDATE Mai 2013
>> neue Besitzer erzählen

April 2013
Schnelles Happy End!
Nach seiner Vorgeschichte glaubt der junge Mann sich nun sicher im Paradies! Vielen Dank für eine mehr als spontane "Rettungsaktion"..

April 2013
Havanne, ein Australian Shepard Rüde, geb. 9/2012, wurde abgegeben.

Als ob das Schicksal von Jack (Asco) nicht schon tragisch genug wäre, wurde erneut ein Hund der gleichen Familie ins Tierheim gebracht!
Vordergründig ist dieser Hund zwar nicht verletzt, der Abgabegrund der Mutter könnte aber aus einem schlechten Horrorfilm stammen. Der 15jährige Sohn quält die Hunde derart, dass sie es nicht mehr ertragen kann und den Hund lieber im Tierheim abgibt!!!!!
Wir wollen an dieser Stelle letztendlich lieber nicht wissen, was Asco (Jack) tatsächlich passiert ist! Ziemlich geschockt freuen wir uns darüber, dass es beide Hunde zu uns geschafft haben..

Weitere Infos folgen...



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben